Donnerstag, 25. Mai 2017

NYX Duochromatic powder - Pink

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin schon lange ein Fan der Marke NXY. Ich habe bereits einige Lippenprodukte und mit dem NYX Duo Chromatic Illuminating Powder ist das erste Teintprodukt in meine Sammlung hinzugekommen. Es handelt sich hierbei um einen irisierenden Highlighter. Ich habe mir die Farbe "Lavender Steel" bestellt, da ich schon seit Langem auf der Suche nach einem Highlighter in dieser Farbe war. Er ist Teil einer Reihe, die insgesamt 5 verschiedenfarbige Highlighter enthält. Angaben des Herstellers:
Light up your features with our new Duo Chromatic Illuminating Powder. Available in five glowing shades, this silky Powder blends like a dream for a fresh-faced look. This breathtaking formula’s light-catching pearls deliver a luminous finish that looks different from every angle. Brush this illuminating wonder along the highest points of the face—such as the cheekbones, bridge of the nose and Cupid’s bow.








































Wie  ihr seht hat der Highlighter eine weißsilberfarbene Basis, die zu einem knalligen Lavendel/Pink changiert je nachdem wie das Licht einfällt. Das Produkt fühlt sich unglaublich weich und buttrig an und ist sehr stark pigmentiert.

Ich habe vor ca. 1 Jahr ein Foto auf der Instagram Seite von Shirin David gesehen, auf dem sie einen sehr stark pink leuchtenden Highlighter trug, den sie von Pat McGrath, dessen Produkte aber bekanntlich sehr teuer sind. Also machte ich mich auf die Suche nach Dupes. Vor ca. einem halben Jahr dann wurde ich bei Makeup Revolution fündig! Ich persönlich liebe die Produkte dieser Marke, sie sind sehr erschwinglich und bis jetzt war ich immer zufrieden! :) Ich bestellte mir also sofort folgende Produkte: Make Up Revolution Strobe Balm Palette und Make Up Revolution Strobe Balm in Euphoria


































































Fotos von Make Up Revolution(Tambeauty)

Diese Cremehighlighter sind alle super pigmentiert, aber wie man auf dem ersten Bild sieht sind die Swatches sehr streifig und es trennt sich nach einer Weile und setzt sich an trockenen Stellen im Gesicht ab. Außerdem habe ich von beiden Produkten Pickel auf der Wange bekommen, was bei mir eigentlich eher seltener vorkommt (zumindest auf dem Wangenknochen). Also schlug mein Herz natürlich höher, als ich sah, dass NYX jetzt auch solche irisierenden Highlighter auf den Markt bringt. Und nach einiger Zeit an Recherche wurde ich dann bei Asos fündig, da Douglas und dm und sogar NYX Germany dieses Produkt hier noch nicht verkaufen.
Die Bestellung kam auch sofort nach 2 Tagen an und ich bin rundum zufrieden. Keine Pickel, super Pigmentierung, lange Haltbarkeit - alles perfekt! Ich werde mir in Kürze bestimmt noch weitere Farben bestellen! :)



Kommentare:

  1. Die Farbe glänzt so schön, echt klasse!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für den schönen Swatch und bricht, ich habe die auch schon ganz dolle bei der GLOW angeschmachtet, aber mich bislang nicht dazu durchringen können eines zu kaufen

    hab ein schönes langes Wochenende

    http://aufgerouget.blogspot.de/2017/05/flakes-corner-berlin-das-cornflakes.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist echt toll! Schönes Produkt! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe sieht echt toll aus! Ich habe einen Blush von NYX und bin sehr zufrieden. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Highlighter sieht wirklich toll aus. Leider besitze ich noch keinen Puderhighlighter, nur einen eher cremigen und da muss ich immer aufpassen, dass es nicht cakie(verdammt, wie schreibt man das..) wird.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, cooles Produkt! :) Highlighter darf im Sommer nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein Fan von Nyx und diese HIghlighter sieht toll aus.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Farbe. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt genial aus, ich hätte mich noch über ein Makeup mit dem Highlighter gefreut :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  10. Wow ich bin verliebt in diese Farbe *_* Und dann noch dieser wahninnig tolle Glow <3
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Farben und dieser Glanz noch on top. Super!
    Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine wahnsinnig tolle Farbe!
    Ich bin auch ein großer Fan von den NYX Produkten!

    Liebe Grüße, Larissa
    puderperlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube